Produkte und Fragen zum Begriff Verbale:
Related Products
-
Federico Fellini war einer der bedeutendsten Regisseure des 20. Jahrhunderts. Mit Produktionen wie La Dolce Vita, Amarcord oder Die Stadt der Frauen schrieb er Filmgeschichte. Bei der Konzeption seiner Filme war die Zeichnung ein unverzichtbares Arbeitsmittel: »Ebenso wie das Drehbuch die verbale Phase bei der Herstellung eines Films darstellt, kommt es oft vor, dass ich während der Vorbereitungszeit Entwürfe und Figuren zeichne, weil ich eine Szenerie, eine Rolle, das Kostüm einer bestimmten Figur oder eine Stimmung festhalten und visuell klarstellen möchte« (Federico Fellini, 1973). Manche Zeichnungen sind minutiös ausgearbeitet, andere rasch aufs Papier geworfen und mit schriftlichen Erläuterungen versehen. Seine künstlerische Handschrift entwickelte Fellini bereits als junger Mann, der Urlauber am Strand von Rimini ebenso karikierte wie amerikanische Soldaten in Rom. Der Katalog präsentiert rund 200 Zeichnungen Fellinis im Zusammenspiel mit Filmstills, Aufnahmen vom Set und Auszügen aus seinen Drehbüchern. So wird unmittelbar anschaulich, welch besondere Rolle das Zeichnen im kreativen Schaffensprozess des Regisseurs spielte.
Preis: 28.00 € | Versand*: 6.95 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: [...]. Im Folgenden soll es darum gehen, welche Rolle das Kommunizieren, das Hartmann im Prolog quasi auf einer Metaebene bereits thematisiert, im Werk selbst spielt. Im Zentrum wird die Frage stehen, welche Bedeutung das verbale Interagieren für die Artusgemeinschaft einerseits und für die Entwicklung der gesamten Handlung andererseits hat. In einem ersten Schritt wird dabei etwas genauer auf den Beginn des Artusromans eingegangen, da es sich bei diesem, insbesondere dem Prolog, ¿ um erneut mit HAUG zu sprechen ¿ nicht um eine ¿beiläufige Einleitung [¿ handelt, sondern dort bereits] mit programmatischen Implikationen¿ zu rechnen ist. Als Grundlage für das dritte Kapitel werden sodann die mit dem Bereich des Erzählens verbundenen, sehr facettenreichen Begriffe des ¿maere¿ und der ¿âventiure¿ von Interesse sein. Schließlich wird, basierend auf diesen Ergebnissen, der Text selbst im Vordergrund stehen: Einige zentrale Stellen, insbesondere die Kalogrenant-Erzählung und Iweins zweiter ¿âventiure¿-Weg, werden auf ihre Relation zum Bereich der verbalen Interaktion hin untersucht. Als ein Ausgangspunkt für diese Arbeit dient WANDHOFFS Aufsatz ¿¿Âventiure¿ als Nachricht für Augen und Ohren¿, in dem die Bedeutung der Kommunikation im Zusammenhang mit Iweins Initialâventiure untersucht wird. Ebenso ist HENNIGS Dissertation ¿¿maere' und ¿werc'. Zur Funktion von erzählerischem Handeln im ¿Iwein' Hartmanns von Aue¿, in der es besonders um den Prolog und um sogenannte Sprechhandlungen im ¿Iwein¿ geht, von Interesse. Die vorliegende Arbeit wird sich jedoch nicht nur auf den Prolog und Iweins erste ¿âventiure¿ beschränken, sondern einige weitere Textstellen und die dortige Funktion des Kommunizierens untersuchen. Zu diesem Zweck erwies sich auch RUBERGS Habilitationsschrift ¿Beredtes Schweigen in lehrhafter und erzählender deutscher Literatur des Mittelalters¿ als hilfreich, die sich mit dem genauen Gegenteil, nämlich der Funktion des Schweigens am Artushof, auseinandersetzt. Ob HENNIG Recht hat, wenn sie behauptet, dass ¿[s]prachliche Interaktionen [¿] im ganzen ¿Iwein¿ der Motor für das Geschehen [sind]¿, ob der Kommunikation also wirklich eine solch zentrale Rolle zukommt, soll am Ende begründet entschieden werden. (Männle, Regina)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: [...]. Im Folgenden soll es darum gehen, welche Rolle das Kommunizieren, das Hartmann im Prolog quasi auf einer Metaebene bereits thematisiert, im Werk selbst spielt. Im Zentrum wird die Frage stehen, welche Bedeutung das verbale Interagieren für die Artusgemeinschaft einerseits und für die Entwicklung der gesamten Handlung andererseits hat. In einem ersten Schritt wird dabei etwas genauer auf den Beginn des Artusromans eingegangen, da es sich bei diesem, insbesondere dem Prolog, ¿ um erneut mit HAUG zu sprechen ¿ nicht um eine ¿beiläufige Einleitung [¿ handelt, sondern dort bereits] mit programmatischen Implikationen¿ zu rechnen ist. Als Grundlage für das dritte Kapitel werden sodann die mit dem Bereich des Erzählens verbundenen, sehr facettenreichen Begriffe des ¿maere¿ und der ¿âventiure¿ von Interesse sein. Schließlich wird, basierend auf diesen Ergebnissen, der Text selbst im Vordergrund stehen: Einige zentrale Stellen, insbesondere die Kalogrenant-Erzählung und Iweins zweiter ¿âventiure¿-Weg, werden auf ihre Relation zum Bereich der verbalen Interaktion hin untersucht. Als ein Ausgangspunkt für diese Arbeit dient WANDHOFFS Aufsatz ¿¿Âventiure¿ als Nachricht für Augen und Ohren¿, in dem die Bedeutung der Kommunikation im Zusammenhang mit Iweins Initialâventiure untersucht wird. Ebenso ist HENNIGS Dissertation ¿¿maere' und ¿werc'. Zur Funktion von erzählerischem Handeln im ¿Iwein' Hartmanns von Aue¿, in der es besonders um den Prolog und um sogenannte Sprechhandlungen im ¿Iwein¿ geht, von Interesse. Die vorliegende Arbeit wird sich jedoch nicht nur auf den Prolog und Iweins erste ¿âventiure¿ beschränken, sondern einige weitere Textstellen und die dortige Funktion des Kommunizierens untersuchen. Zu diesem Zweck erwies sich auch RUBERGS Habilitationsschrift ¿Beredtes Schweigen in lehrhafter und erzählender deutscher Literatur des Mittelalters¿ als hilfreich, die sich mit dem genauen Gegenteil, nämlich der Funktion des Schweigens am Artushof, auseinandersetzt. Ob HENNIG Recht hat, wenn sie behauptet, dass ¿[s]prachliche Interaktionen [¿] im ganzen ¿Iwein¿ der Motor für das Geschehen [sind]¿, ob der Kommunikation also wirklich eine solch zentrale Rolle zukommt, soll am Ende begründet entschieden werden. , Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1,0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: [...]. Im Folgenden soll es darum gehen, welche Rolle das Kommunizieren, das Hartmann im Prolog quasi auf einer Metaebene bereits thematisiert, im Werk selbst spielt. Im Zentrum wird die Frage stehen, welche Bedeutung das verbale Interagieren für die Artusgemeinschaft einerseits und für die Entwicklung der gesamten Handlung andererseits hat. In einem ersten Schritt wird dabei etwas genauer auf den Beginn des Artusromans eingegangen, da es sich bei diesem, insbesondere dem Prolog, ¿ um erneut mit HAUG zu sprechen ¿ nicht um eine ¿beiläufige Einleitung [¿ handelt, sondern dort bereits] mit programmatischen Implikationen¿ zu rechnen ist. Als Grundlage für das dritte Kapitel werden sodann die mit dem Bereich des Erzählens verbundenen, sehr facettenreichen Begriffe des ¿maere¿ und der ¿âventiure¿ von Interesse sein. Schließlich wird, basierend auf diesen Ergebnissen, der Text selbst im Vordergrund stehen: Einige zentrale Stellen, insbesondere die Kalogrenant-Erzählung und Iweins zweiter ¿âventiure¿-Weg, werden auf ihre Relation zum Bereich der verbalen Interaktion hin untersucht. Als ein Ausgangspunkt für diese Arbeit dient WANDHOFFS Aufsatz ¿¿Âventiure¿ als Nachricht für Augen und Ohren¿, in dem die Bedeutung der Kommunikation im Zusammenhang mit Iweins Initialâventiure untersucht wird. Ebenso ist HENNIGS Dissertation ¿¿maere' und ¿werc'. Zur Funktion von erzählerischem Handeln im ¿Iwein' Hartmanns von Aue¿, in der es besonders um den Prolog und um sogenannte Sprechhandlungen im ¿Iwein¿ geht, von Interesse. Die vorliegende Arbeit wird sich jedoch nicht nur auf den Prolog und Iweins erste ¿âventiure¿ beschränken, sondern einige weitere Textstellen und die dortige Funktion des Kommunizierens untersuchen. Zu diesem Zweck erwies sich auch RUBERGS Habilitationsschrift ¿Beredtes Schweigen in lehrhafter und erzählender deutscher Literatur des Mittelalters¿ als hilfreich, die sich mit dem genauen Gegenteil, nämlich der Funktion des Schweigens am Artushof, auseinandersetzt. Ob HENNIG Recht hat, wenn sie behauptet, dass ¿[s]prachliche Interaktionen [¿] im ganzen ¿Iwein¿ der Motor für das Geschehen [sind]¿, ob der Kommunikation also wirklich eine solch zentrale Rolle zukommt, soll am Ende begründet entschieden werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090512, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Männle, Regina, Auflage: 09002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Iwein, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 56, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638046572, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 € -
Hören Sie die Definition des göttlichen Klanges ohne Ihr Gehör zu gefährden. Die Docs Pro Plugs dämpfen geschickt 20dB über höhere Frequenzen von 2000Hz bis 8000Hz so dass Sie jedem lauten Geräusch widerstehen können ohne Ihre Ohren zu schädigen. Um das in den Kontext zu stellen: Rockkonzerte haben normalerweise 120 dB was denselben Lärmpegeln entspricht die das Ohr toleriert. Mit der Dämpfung von 20 dB die diese Ohrstöpsel bieten können Sie also laute Auftritte genießen ohne die Gesundheit Ihrer Ohren zu gefährden. Für den ultimativen Schutz sollten Sie dies auf etwa zwei Stunden begrenzen da die Dauer der Schalleinwirkung eine große Rolle bei der Schädigung des Gehörs spielt. Ob Sie Musiker Arbeiter in der Leichtindustrie oder Flugbegleiter in der Kabine sind es ist wichtig dass Sie brillante Klarheit verbale Kommunikation und die Funktionsgeräusche von Maschinen hören aber ebenso wichtig ist es sich vor gefährlichen hohen Frequenzen zu schützen. Die Docs Pro Plugs ermöglichen beides. Und was noch besser ist: Durch das transparente Design bleiben sie unbemerkt.
Preis: 20.01 € | Versand*: 0.00 € -
"L'intimidation comme expression de la violence chez les élèves de 5e et 6e année des écoles élémentaires de Floriano-PI" est devenue l'un des problèmes les plus graves parmi les violences pratiquées par les jeunes dans le milieu éducatif, car elle peut entraîner des conséquences néfastes pour la vie scolaire et personnelle des victimes. Elle a comme objectif général d'analyser l'occurrence de l'intimidation dans les écoles étudiées et comme spécifique de caractériser les actions d'intimidation verbale, physique et matérielle, psychologique et morale, et sexuelle, pratiquées parmi les élèves de trois écoles (publiques, municipales et privées) dans la ville de Floriano-PI ; identifier si la fréquence des sujets - victimes, spectateurs et intimidateurs - est plus élevée chez les garçons ou chez les filles dans les écoles sur lesquelles porte la recherche ; reconnaître si, dans la ville de Floriano, la fréquence de l'intimidation est plus élevée dans les écoles du système scolaire public ou privé ; réaliser une enquête sur les actions, programmes ou projets probables pour combattre l'intimidation dans les écoles sur lesquelles porte la recherche afin de tenter de répondre au problème : quelle est la fréquence des brimades parmi les élèves de 5e et 6e année des écoles publiques et privées de la ville de Floriano-PI ? , Parmi les élèves de 5e et 6e années des écoles primaires de Floriano-PI , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 52.46 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Texttheorie und angewandte Textanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Diktiere in Lindström¿s Parlograph. Kaufe Maggi-Fix! Trinkt Coca-Cola. ¿ Solche direkten Appelle zur Inanspruchnahme einer speziellen Dienstleistung bzw. zum Kauf eines konkreten Produktes finden sich in der gegenwärtigen Werbung nur noch selten wieder und gelten inzwischen als mehr oder weniger obsolet. Stattdessen ist man heute schlau, wenn man ein bestimmtes Waschmittel benutzt oder der Kauf eines gewissen Fruchtsaftes ist ein Indiz dafür, dass einem die eigene Familie ganz besonders am Herzen liegt. ¿ Die heutige Werbung versucht also, den Rezipienten und damit auch möglichen Konsumenten ihres beworbenen Inhalts auf eine viel subtilere Art und Weise zur Inanspruchnahme bzw. zum Kauf dieses Inhalts zu überreden bzw. ihn dazu zu bewegen. Als ein dafür probates Mittel hat sich nicht zuletzt der Versuch der Emotionalisierung des Rezipienten herauskristallisiert. ¿ In dieser Arbeit soll deshalb geklärt werden, welche Eigenschaften und Funktionen Emotionen zukommen, die es für Werbeproduzenten sinnvoll und opportun machen, die Emotionen ihres Rezipienten aktivieren bzw. auslösen zu wollen, welche möglichen Strategien es dafür gibt und wie sich ihre Verwendung am konkreten Beispiel manifestiert. Freilich kann dazu keine umfassende Abhandlung verfasst werden, sodass sich hier auf die Strategien der Emotionalisierung in ausgewählten Werbetexten beschränkt wird. Dazu ist es ¿ nach einer kurzen Einführung zum Thema ¿Werben und Werbung¿ ¿ vor dem Hintergrund der eigenen Textanalysen zunächst notwendig, zu klären, auf welche konkrete Textsortenvariante sich hier bezogen wird. Erst daran anschließend wird es um das Verhältnis von Sprache, Emotion und Werbung gehen, bevor ausgewählte Emotionalisierungsstrategien ¿ im Übrigen sowohl in Bezug auf die verbale als auch auf die nonverbale Ebene ¿ im Fokus der Betrachtungen stehen. Das dafür zu untersuchende Textcorpus schließlich liefern ausgewählte ¿Lucky Strike¿-Werbeplakate. Zur verwendeten Literatur bleibt zu sagen, dass es der Interdisziplinarität des Themas geschuldet ist, dass sich nicht nur auf germanistische (insbesondere textlinguistische) Beiträge beschränkt werden konnte, sondern auch andere Fachbereiche mit in die Betrachtungen einbezogen wurden. Daher ist das Literaturverzeichnis nicht nur alphabetisch, sondern gleichzeitig auch nach diesen Fachbereichen geordnet. Der Anhang ... (Partetzke, Marc)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Texttheorie und angewandte Textanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Diktiere in Lindström¿s Parlograph. Kaufe Maggi-Fix! Trinkt Coca-Cola. ¿ Solche direkten Appelle zur Inanspruchnahme einer speziellen Dienstleistung bzw. zum Kauf eines konkreten Produktes finden sich in der gegenwärtigen Werbung nur noch selten wieder und gelten inzwischen als mehr oder weniger obsolet. Stattdessen ist man heute schlau, wenn man ein bestimmtes Waschmittel benutzt oder der Kauf eines gewissen Fruchtsaftes ist ein Indiz dafür, dass einem die eigene Familie ganz besonders am Herzen liegt. ¿ Die heutige Werbung versucht also, den Rezipienten und damit auch möglichen Konsumenten ihres beworbenen Inhalts auf eine viel subtilere Art und Weise zur Inanspruchnahme bzw. zum Kauf dieses Inhalts zu überreden bzw. ihn dazu zu bewegen. Als ein dafür probates Mittel hat sich nicht zuletzt der Versuch der Emotionalisierung des Rezipienten herauskristallisiert. ¿ In dieser Arbeit soll deshalb geklärt werden, welche Eigenschaften und Funktionen Emotionen zukommen, die es für Werbeproduzenten sinnvoll und opportun machen, die Emotionen ihres Rezipienten aktivieren bzw. auslösen zu wollen, welche möglichen Strategien es dafür gibt und wie sich ihre Verwendung am konkreten Beispiel manifestiert. Freilich kann dazu keine umfassende Abhandlung verfasst werden, sodass sich hier auf die Strategien der Emotionalisierung in ausgewählten Werbetexten beschränkt wird. Dazu ist es ¿ nach einer kurzen Einführung zum Thema ¿Werben und Werbung¿ ¿ vor dem Hintergrund der eigenen Textanalysen zunächst notwendig, zu klären, auf welche konkrete Textsortenvariante sich hier bezogen wird. Erst daran anschließend wird es um das Verhältnis von Sprache, Emotion und Werbung gehen, bevor ausgewählte Emotionalisierungsstrategien ¿ im Übrigen sowohl in Bezug auf die verbale als auch auf die nonverbale Ebene ¿ im Fokus der Betrachtungen stehen. Das dafür zu untersuchende Textcorpus schließlich liefern ausgewählte ¿Lucky Strike¿-Werbeplakate. Zur verwendeten Literatur bleibt zu sagen, dass es der Interdisziplinarität des Themas geschuldet ist, dass sich nicht nur auf germanistische (insbesondere textlinguistische) Beiträge beschränkt werden konnte, sondern auch andere Fachbereiche mit in die Betrachtungen einbezogen wurden. Daher ist das Literaturverzeichnis nicht nur alphabetisch, sondern gleichzeitig auch nach diesen Fachbereichen geordnet. Der Anhang ... , Strategien der Emotionalisierung in Werbetexten am Beispiel von ¿Lucky Strike¿-Werbeplakaten der Jahre 2002-2007 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080724, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Partetzke, Marc, Auflage: 08003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Texttheorie; Textanalyse, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783640107766, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
KommUNIKATion , Mehr Ausdruck macht mehr Eindruck! Die Wirkung einer Präsentation wird großteils von Körpersignalen bestimmt. Damit kommt nicht dem Inhalt, sondern der Persönlichkeit die entscheidende Bedeutung zu. Natürlich gibt es verbale Naturtalente, aber gute Kommunikation ist nicht gottgegeben, sondern kann erlernt werden. Im vorliegenden Buch werden die Prozesse der Kommunikation verständlich gemacht und Impulse zur Reflexion und Gestaltung des eigenen, persönlichen Präsentationsstils und Ausdrucks vermittelt. Zahlreiche Übungen machen die Theorie sofort (be)greifbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230322, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tschiedl, Sigrid~Szeliga, Roman F., Seitenzahl/Blattzahl: 197, Keyword: Rethorik; Ausstrahlung; Körpersignale; Präsentationsstil, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlagshaus der Ärzte, Verlag: Verlagshaus der Ärzte, Verlag: Verlagshaus der rzte GmbH, Länge: 219, Breite: 160, Höhe: 13, Gewicht: 452, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SERBIEN (RS), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Ob Streitereien mit unseren Mitmenschen verbale oder energetische Angriffe - diese Räucherung umgibt uns mit einem starken Schutz so dass diese Energien uns nicht mehr treffen können.Schutz:Manche Pflanzen haben die Kraft einen Schutzwall um uns aufzubauen. So haben fremde Energien keine Chance mehr in unser Energiefeld einzudringen.
Preis: 7.29 € | Versand*: 4.90 € -
Figuren: 1) Carry ist ein Autotransporter, der Mutter von Bongbong, Andy, Small und Tiny ist. Normalerweise trägt sie 3 kleine Babyautos, aber manchmal trägt sie Bongbong, wenn es nötig ist. 2) Miss Teach ist ein weiß-violettes Auto, das Tayo zum ersten Mal an einem Schultag getroffen hat. 3) Iratcha ist ein tollpatschiger Mini-Truck, der oft in Schwierigkeiten gerät. Die Mini-Größe passt perfekt in kleine Kinderhände und kann überall hin mitgenommen werden. Geeignet für Kinder ab 37 Monaten. Das Spielen von Spielzeug kann helfen, sensorische Fähigkeiten zu entwickeln und Kinder dazu anregen, ihre Vorstellungskraft zu nutzen. Außerdem können sie ihre eigenen persönlichen und einzigartigen Spielerlebnisse schaffen. Mit verschiedenen Charakteren der kleinen Busse können Kinder Rollenspiele spielen und Freundschaft, Freundlichkeit und positive Verhaltensweisen lernen, während sie mit Freunden spielen. Pädagogische Effekte und Portabilität: Ihre Größe passt wie angegossen an Kinderhände und ist überall tragbar. Und es fördert die Kommunikationsfähigkeiten, die verbale Interaktion und die Vorstellungskraft der Kinder durch Rollenspiele. Außerdem kann das Spielen von Spielzeug dazu beitragen, sensorische Fähigkeiten zu entwickeln, und sie können ihre eigenen persönlichen und einzigartigen Spielerlebnisse schaffen. Darüber hinaus baut es die Feinmotorik von Kindern auf, indem es auch ihre Kräfte kontrolliert. Vorsicht) Nach dem Spielen sollte es außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden, deren Alter unter dem Alter auf der Verpackung liegt. Es enthält Kleinteile. Lassen Sie Kinder sie daher nicht in den Mund nehmen. Stellen Sie sie auch nicht in die Nähe des Feuers. Und erklären Sie ihnen, wie man spielt, und lassen Sie sie unter der Kontrolle des Wächters spielen. Sie können sich über Fahrzeuge, Transportmittel und Transportsystem inklusive Berufe informieren Größen 17 x 11 x 6 cm
Preis: 33.85 € | Versand*: 0.0 € -
Impacts du discours écrit par rapport au discours verbal , Les grands orateurs du monde entier ont prononcé des discours/conférences influents et ont fasciné un grand nombre d'auditeurs dans le monde entier. La recherche se concentre sur la version écrite de ces discours historiques influents. Ont-ils le même impact sur les individus d'aujourd'hui qui n'ont accès qu'à la version écrite de ces épitomes inspirants de l'excellence verbale ? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.26 € | Versand*: 0 € -
Hören Sie die Definition des göttlichen Klanges ohne Ihr Gehör zu gefährden. Die Docs Pro Plugs dämpfen geschickt 20dB über höhere Frequenzen von 2000Hz bis 8000Hz so dass Sie jedem lauten Geräusch widerstehen können ohne Ihre Ohren zu schädigen. Um das in den Kontext zu stellen: Rockkonzerte haben normalerweise 120 dB was denselben Lärmpegeln entspricht die das Ohr toleriert. Mit der Dämpfung von 20 dB die diese Ohrstöpsel bieten können Sie also laute Auftritte genießen ohne die Gesundheit Ihrer Ohren zu gefährden. Für den ultimativen Schutz sollten Sie dies auf etwa zwei Stunden begrenzen da die Dauer der Schalleinwirkung eine große Rolle bei der Schädigung des Gehörs spielt. Ob Sie Musiker Arbeiter in der Leichtindustrie oder Flugbegleiter in der Kabine sind es ist wichtig dass Sie brillante Klarheit verbale Kommunikation und die Funktionsgeräusche von Maschinen hören aber ebenso wichtig ist es sich vor gefährlichen hohen Frequenzen zu schützen. Die Docs Pro Plugs ermöglichen beides. Und was noch besser ist: Durch das transparente Design bleiben sie unbemerkt.
Preis: 21.2 € | Versand*: 0.00 € -
Prépositions et rection verbale , Cet ouvrage étudie une série de prépositions du français (avec, contre, par, parmi, en et pour) dont la caractéristique commune est d¿introduire un terme (Y) constituant un mode d¿appréhension particulier du terme (X) avec lequel ces prépositions établissent une relation (X prép Y), et dont un grand nombre d¿emplois sont liés à la rection verbale. L¿originalité de ce livre tient essentiellement en trois points¿: les six prépositions étudiées forment un groupe de prépositions qui ont des propriétés communes ; chacune est définie par une identité sémantique postulée en jeu dans tous ses emplois ; la grande diversité de ces emplois peut être décrite comme se déployant sur différents plans réguliers de variation qui traversent toutes les prépositions. Ce cadre méthodologique confère une unité à l¿ensemble de l¿ouvrage, tout en permettant une lecture autonome par chapitres analysant chaque préposition. L¿intérêt est donc tout à la fois théorique et méthodologique,par la mise en place d¿un étagement de plans de variations, et didactique. Les emplois qui posent souvent problème à l¿apprentissage du français comme langue étrangère trouveront ici un éclairage inédit particulièrement précieux. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 51.55 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Kommunikative Kompetenz , Die Schlüsselqualifikation für Studium und Beruf , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190417, Produktform: Kartoniert, Autoren: Franck, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Beruf; Kommunikation; Präsentation; Studium; Verhandlung, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Kreatives Schreiben, Handbücher~Schreiben, Technical Writing, Styleguides~Schule und Lernen: Verbale Argumentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 20, Gewicht: 372, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779951995, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1718134
Preis: 21.95 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Verbale:
-
Was sind verbale Teile?
Verbale Teile sind Wörter oder Wortgruppen, die in einem Satz die Funktion eines Verbs haben. Sie drücken eine Handlung, einen Zustand oder ein Geschehen aus. Verbale Teile können sowohl aus einem einzelnen Verb bestehen, als auch aus mehreren Verben oder Verbformen zusammengesetzt sein.
-
Wie kann man seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, sei es durch Kunst, Schreiben oder verbale Kommunikation?
Man kann seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, indem man authentisch ist und seine eigenen Erfahrungen und Emotionen in seine Kunst, sein Schreiben oder seine verbale Kommunikation einfließen lässt. Es ist wichtig, ehrlich und offen zu sein, um eine Verbindung zu anderen herzustellen und sie zu berühren. Durch die Verwendung von Metaphern, Symbolen und Bildern kann man komplexe Gedanken und Emotionen auf eine kraftvolle und zugängliche Weise vermitteln. Außerdem ist es hilfreich, verschiedene Ausdrucksformen zu erkunden und zu experimentieren, um diejenige zu finden, die am besten zu einem passt und die eigene Persönlichkeit und Gedanken am besten zum Ausdruck bringt.
-
Wie hängen verbale und nonverbale Kommunikation zusammen?
Wie hängen verbale und nonverbale Kommunikation zusammen? Verbale und nonverbale Kommunikation sind eng miteinander verbunden, da sie oft parallel auftreten und sich gegenseitig beeinflussen. Während verbale Kommunikation durch Worte und Sprache erfolgt, umfasst nonverbale Kommunikation Gesten, Mimik, Körperhaltung und Tonfall. Oftmals können nonverbale Signale die verbale Kommunikation verstärken, ergänzen oder sogar widersprechen. Daher ist es wichtig, sowohl auf die verbalen als auch auf die nonverbalen Signale einer Person zu achten, um eine vollständige und genaue Kommunikation zu gewährleisten.
-
Warum verstehen so wenige, dass es auch verbale Gewalt gibt?
Es gibt verschiedene Gründe, warum so wenige Menschen verstehen, dass es auch verbale Gewalt gibt. Einer davon ist möglicherweise ein Mangel an Bewusstsein und Sensibilität für die Auswirkungen von verbalen Angriffen und Beleidigungen auf andere. Zudem wird verbale Gewalt oft als weniger ernst angesehen als physische Gewalt, was dazu führen kann, dass sie bagatellisiert oder sogar gerechtfertigt wird. Darüber hinaus kann es auch eine gewisse Normalisierung von verbaler Gewalt in der Gesellschaft geben, was dazu führt, dass sie nicht als problematisch wahrgenommen wird.
-
Kann "Nein" eine verbale Waffe sein?
Ja, "Nein" kann eine verbale Waffe sein, wenn es absichtlich und aggressiv eingesetzt wird, um jemanden abzulehnen, zu verletzen oder zu dominieren. Es kann verwendet werden, um Macht auszuüben oder jemanden zum Schweigen zu bringen. In solchen Fällen kann "Nein" als Mittel der Kontrolle und Unterdrückung dienen.
-
Wie kann man die verbale Kommunikation verbessern, um effektiver mit anderen zu interagieren, sei es im beruflichen Umfeld, in persönlichen Beziehungen oder in der Öffentlichkeit?
Um die verbale Kommunikation zu verbessern, ist es wichtig, aktiv zuzuhören und aufmerksam zu sein, um die Bedürfnisse und Anliegen des Gesprächspartners zu verstehen. Zudem ist es hilfreich, klar und präzise zu sprechen, um Missverständnisse zu vermeiden und die Botschaft deutlich zu vermitteln. Außerdem kann die Verwendung von positiver Sprache und konstruktivem Feedback dazu beitragen, eine offene und respektvolle Kommunikationsumgebung zu schaffen. Schließlich ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik ebenfalls einen großen Einfluss auf die Kommunikation haben und diese bewusst einzusetzen, um die Botschaft zu unterstützen.
-
Wie kann man seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, sei es durch Kunst, Schreiben oder verbale Kommunikation?
Man kann seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, indem man authentisch ist und seine eigenen Erfahrungen und Emotionen in seine Kunst, sein Schreiben oder seine verbale Kommunikation einfließen lässt. Es ist wichtig, ehrlich und offen zu sein, um eine tiefere Verbindung zu seinem Publikum herzustellen. Durch die Verwendung von Metaphern, Symbolen und bildhafter Sprache kann man komplexe Gedanken und Emotionen vermitteln und so eine starke Wirkung erzielen. Außerdem ist es hilfreich, verschiedene Ausdrucksformen zu nutzen, um seine Persönlichkeit und Gedanken auf vielfältige Weise zu kommunizieren und so ein breiteres Publikum anzusprechen.
-
Wie kann man verbale, nonverbale und paraverbale Kommunikation einfach erklären?
Verbale Kommunikation bezieht sich auf die Verwendung von Wörtern und Sprache, um Informationen auszutauschen. Nonverbale Kommunikation beinhaltet Gesten, Mimik, Körperhaltung und Blickkontakt, um Emotionen und Botschaften zu vermitteln. Paraverbale Kommunikation bezieht sich auf die Art und Weise, wie Wörter ausgesprochen werden, einschließlich Tonfall, Lautstärke und Betonung, um die Bedeutung und Intention der Botschaft zu vermitteln.
-
Was sind konjugierte verbale Teile?
Konjugierte verbale Teile sind die verschiedenen Formen eines Verbs, die sich je nach Person, Numerus, Tempus, Modus und Genus verändern können. Sie werden verwendet, um die Handlung oder den Zustand des Subjekts auszudrücken. Beispiele für konjugierte verbale Teile sind die Präsensformen "ich gehe", "du gehst", "er/sie/es geht" usw.
-
Wenn man Satzglieder in einem Satz durch vertikale Striche trennt, trennt man auch zwei verbale Teile, die nebeneinander stehen?
Ja, wenn zwei verbale Teile nebeneinander stehen, können sie durch vertikale Striche getrennt werden. Dies wird oft verwendet, um die einzelnen Verben oder Verbphrasen hervorzuheben oder um die Satzstruktur klarer darzustellen.
-
Wie kann man seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, sei es durch Kunst, Schreiben oder verbale Kommunikation?
Man kann seine Persönlichkeit und Gedanken auf eine ausdrucksstarke Weise kommunizieren, indem man authentisch ist und seine eigenen Erfahrungen und Emotionen in seine Kunst, sein Schreiben oder seine verbale Kommunikation einfließen lässt. Es ist wichtig, ehrlich und offen zu sein, um eine Verbindung zu seinem Publikum herzustellen und sie zu berühren. Durch die Verwendung von Metaphern, Symbolen und bildhafter Sprache kann man komplexe Gedanken und Emotionen vermitteln und so eine tiefere Ebene der Kommunikation erreichen. Außerdem ist es hilfreich, verschiedene Ausdrucksformen zu nutzen, um seine Persönlichkeit und Gedanken vielseitig und facettenreich zu präsentieren.
-
Wann beobachten wir die verbale und nonverbale Kommunikation der Kinder?
Wir beobachten die verbale und nonverbale Kommunikation der Kinder in verschiedenen Situationen, wie zum Beispiel während des Spiels, beim Lernen oder beim Austausch mit anderen Kindern oder Erwachsenen. Dabei achten wir auf ihre Sprache, Gestik, Mimik und Körperhaltung, um ihre Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken besser zu verstehen und angemessen darauf reagieren zu können.